Monika Martin - Ich liebe dich Tour

Hahlweg 32-36
36093 Künzell

Tickets from €39.90
Concessions available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Event info

Monika Martin
auf großer „Ich liebe Dich-Tour“ 2021

Die wohl beliebteste Sängerin Österreichs geht mit Thomann Management auch 2021 wieder auf große Deutschland-Tour!

Zu keiner anderen Künstlerin würde das Motto „Ich liebe Dich“ besser passen, als zu ihr! Diese berühmten drei Worte betiteln ihr neues Studioalbum und sind für Monika Martin ein Bekenntnis zu Gefühlen, zu Stärken aber auch zu Schwächen. Sie dürfen im Leben alle ihren Platz haben und machen uns Menschen erst so richtig menschlich.

Wenn Monika Martin singt, werden Empfindungen in Töne verwandelt. Man hält inne, macht das Herz ganz weit auf und lauscht ihren Klängen, die wie Balsam auf der Seele sind.

Die Künstlerin mit der unverkennbaren Stimme ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlager und volkstümlichen Genre. Monika Martin hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen bekommen, Millionenerfolge gefeiert und ist dabei stets sie selbst geblieben - ganz Mensch, hoch-emotional und leidenschaftlich. Die Nähe zu ihrer Fan-Familie spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Oftmals hört man Menschen nach dem Konzert sagen, dass die Batterien nun wieder aufgeladen sind und man gestärkt wieder in den Alltag gehen kann.

Location

Gemeindezentrum Künzell
Hahlfeld 32-36
36093 Künzell
Germany
Plan route

Die Gemeinde Künzell verfügt mit dem Gemeindezentrum über einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden Tagungen, Konzerte, Theaterinszenierungen und Kabarettabende statt. Das hochmoderne Gemeindezentrum hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen der Gemeinde entwickelt.

Die Rahmenbedingungen im Gemeindezentrum lassen die Herzen der Veranstalter höher schlagen: bis zu 850 Sitzplätze, vielfältiges Raumangebot, kombinierbare Säle, modernste Veranstaltungstechnik und Umkleideräume für die Künstler. Keine Frage, hier wurde wirklich an alles gedacht. Das Herzstück des Gemeindezentrums ist der große Saal. Doch auch der kleine Saal und das Foyer können für die verschiedensten Veranstaltungen genutzt werden. Das angegliederte Restaurant kümmert sich um das leibliche Wohl der Besucher und Besucherinnen. Hier kann wirklich jeder Veranstaltung der passende Rahmen verliehen werden. Kein Wunder also, dass sich das Gemeindezentrum schon länger großer Beliebtheit erfreut. Durch die Nähe zur A7 ist Künzell auch für Kulturbegeisterte aus der ganzen Region leicht zu erreichen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im sonnendurchfluteten Gemeindezentrum Künzell auf keinen Fall entgehen. Hier erleben Sie unvergessliche Kulturevents!